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Service Desk Agent (w/m/d)
Greven
Aktualität: 23.01.2025
Anzeigeninhalt:
23.01.2025, FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG
Greven
Service Desk Agent (w/m/d)
Über uns:
Wir sind FIEGE. Ein Familienunternehmen, das innovative Geschäftsmodelle in den Bereichen Logistik, Digital, Real Estate und Ventures vorantreibt - und das seit über 150 Jahren. Als Innovationsführer in der Branche beschäftigen wir bei FIEGE mehr als 22.000 Mitarbeitende an rund 139 Standorten in 14 Ländern. Unsere Unternehmenskultur und der FIEGE-Erfolgsspirit machen uns einzigartig und verbinden alle unsere Kolleginnen und Kollegen. Denn wir leben familiäre Werte und ein respektvolles Miteinander. Die gemeinsame Basis dafür bildet der FIEGE Kompass mit unseren Grundsätzen für eine wertschätzende Zusammenarbeit und gute Führung. Damit legen wir den Grundstein für eine starke Gemeinschaft heute, morgen und für zukünftige Generationen.
Aufgaben:
- Du sorgst für die Bereitstellung des First-Level-Supports für IT-Kundenanfragen und -störungen sowie für effiziente Problemlösungen.
- Du kümmerst dich um die Aufnahme, Strukturierung und Priorisierung von Kundentickets im IT-Service-Management-System zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs.
- Du bist verantwortlich für die Analyse und Behebung von Störungen und Anfragen oder, falls erforderlich, für die Weiterleitung der Anfragen an Fachteams oder den Herstellersupport.
- Du übernimmst die Pflege und Aktualisierung von Tickets, Lösungsansätzen und Supportdokumentationen in der Wissensdatenbank.
- Du überwachst die Einhaltung vereinbarter Service-Level-Agreements (SLAs) und der Reaktionszeiten, um einen hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.
- Du nimmst regelmäßig an der Rufbereitschaft teil.
Qualifikationen:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich wie Informatik, Informationstechnologie oder in einem verwandten Fachgebiet.
- Du weist grundlegendes Verständnis von IT-Systemen, Betriebssystemen, Anwendungen und Netzwerken vor.
- Du überzeugst durch Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift im Kontakt mit Kunden (w/m/d) und mit dem Team.
- Du verfügst eventuell über Englischkenntnisse.
- Du bringst Freude daran mit, technische Probleme zu analysieren, zu diagnostizieren und angemessene Lösungen anzubieten, und bist bereit, eng mit anderen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten und Wissen zu teilen.
- Du bist zudem bereit, dein technisches Wissen kontinuierlich zu aktualisieren.
Wir bieten:
- Spannende Aufgaben in internationalen Märkten
- Karrierechancen ohne Umwege
- Frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum
- Exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
- Spaß und Begeisterung im Team
Unser Kontakt:
FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG
Kilian Brüntgens
Joan-Joseph-Fiege-Straße 1
48268 Greven
Www.fiege.com
Weitere Informationen:
Bei uns zählt die Qualifikation - unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
Fragen zur Schwerbehinderung? Wir beantworten diese gern unter: schwerbehindertenvertretung@fiege.com
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